AKV-Mitgliedschaft

Ihre Vorteile durch die Mitgliedschaft:

  • AKV-Schutzpaket
  • AKV-ONLINE Service rund um die Uhr
  • einfache Beauftragung
  • günstige Tarife

Weitere Infos

Betazell GmbH

Insolvenzsache

Der AKV EUROPA gibt bekannt, dass heute über das Vermögen der Firma Betazell GmbH, FN358202v, Siezenheimer Straße 39a, 5020 Salzburg beim zuständigen Landesgericht Salzburg ein Konkursverfahren eröffnet wurde.

Insolvenzursachen / Vermögenslage

Die Firma hat ihre Tätigkeit zum 31.10.2018 eingestellt. Im Insolvenzantrag wird darauf hingewiesen, dass sie durch die negative Pressekampagne und ehemalige Mitarbeiter in ihrer Funktion schwer beschädigt sein soll.

Sie sei nicht mehr in der Lage die Verbindlichkeiten zu bedienen. Vermögen soll jedoch vorhanden sein.

Derzeit liegen uns keine Zahlen bezüglich Passiva beziehungsweise allenfalls vorhandene Aktiva vor.

Verfahrensdaten

Geschäftszahl:                                               23 S 110/18y

Eröffnung:                                                      15.11.2018

Anmeldefrist:                                                 02.01.2019

Insolvenzverwalter:                                      Dr. Christian Schubeck

Prüfungstagsatzung:                                     16.01.2019

 

 

 

 

 

Rückfragenhinweis

AKV EUROPA

Alpenländischer Kreditorenverband

 

Geschäftsstelle Salzburg

Tel: 05 04 100 – 5000

Das zeichnet uns aus

ONLINE-Service

Übergabe und Akteneinsicht rund um die Uhr

Erfahrung

Nahezu 100 Jahre Erfahrung

Persönlich

Direkter Ansprechpartner

Up To Date

optimale EDV-Unterstützung