AKV-Mitgliedschaft

Ihre Vorteile durch die Mitgliedschaft:

  • AKV-Schutzpaket
  • AKV-ONLINE Service rund um die Uhr
  • einfache Beauftragung
  • günstige Tarife

Weitere Infos

GN Brennstoffe GmbH

Insolvenzsache

Der AKV EUROPA gibt bekannt, dass heute über das Vermögen der Firma GN Brennstoffe GmbH, FN460066v, Fürstenstraße 5/S3B1/20 in 5400 Hallein beim zuständigen Landesgericht Salzburg ein Konkursverfahren eröffnet wurde.

Insolvenzursachen

Die Schuldnerin führte einen Handel mit Brennstoffen. Die Konkursantragstellung erfolgte durch einen Geschäftsführer, der in der Eingabe an das Gericht darauf hinweist, dass der zweite Geschäftsführer angeblich gesundheitliche Probleme habe. Es wurden in der Vergangenheit hohe Verluste erwirtschaftet und daher sei es auch nicht mehr möglich, das Unternehmen zu sanieren.

Vermögenslage

 

Die Gesamtverbindlichkeiten betragen rund € 315.000,-. Als Aktiva werden Außenstände angeführt, wobei die Einbringlichkeit noch nicht geprüft werden konnte.

 

Betroffene Gläubiger:                                   rund 10

Verfahrensdaten

Geschäftszahl:                                               23 S 102/18x

Eröffnung:                                                      08.11.2018

Anmeldefrist:                                                 02.01.2019

Insolvenzverwalter:                                      Dr. Dieter Perz

Prüfungstagsatzung:                                     16.01.2019

 

 

Rückfragenhinweis

AKV EUROPA

Alpenländischer Kreditorenverband

 

Geschäftsstelle Salzburg

Tel: 05 04 100 – 5000

Das zeichnet uns aus

ONLINE-Service

Übergabe und Akteneinsicht rund um die Uhr

Erfahrung

Nahezu 100 Jahre Erfahrung

Persönlich

Direkter Ansprechpartner

Up To Date

optimale EDV-Unterstützung