AKV-Mitgliedschaft

Ihre Vorteile durch die Mitgliedschaft:

  • AKV-Schutzpaket
  • AKV-ONLINE Service rund um die Uhr
  • einfache Beauftragung
  • günstige Tarife

Weitere Infos

Heumarkt – Veranstaltungs – GmbH

Sand in the City Vienna

Insolvenzsache

Der Alpenländische Kreditorenverband gibt bekannt, dass über das Vermögen der Heumarkt – Veranstaltungs – GmbH, FN291714t, ein Konkursverfahren beim Handelsgericht Wien eröffnet wurde.

Unternehmensdaten

Das schuldnerische Unternehmen betreibt am Standort 1030 Wien, Lothringerstraße 22 die Sommerlocation „Sand in the City Vienna“.

Insolvenzursachen / Vermögenslage

Das gegenständliche Verfahren wurde über Antrag eines Gläubigers eröffnet. Es liegen uns daher noch keine näheren Informationen vor.

Weitere Vorgangsweise

Das weitere Schicksal der Schuldnerin bleibt noch abzuwarten.

Verfahrensdaten

Eröffnung:                     23.08.2019
Anmeldefrist:                07.10.2019
Insolvenzverwalter:     Mag. Horst Winkelmayr, Rechtsanwalt in Wien
Prüfungstagsatzung:   21.10.2019

Forderungsanmeldungen können ab sofort über den AKV angemeldet werden.

Bei Veröffentlichung wird um Quellenangabe gebeten.

Rückfragenhinweis

AKV EUROPA
Alpenländischer Kreditorenverband

Geschäftsstelle Wien, NÖ, Burgenland
Tel: 05 04 100 – 1380