AKV-Mitgliedschaft

Ihre Vorteile durch die Mitgliedschaft:

  • AKV-Schutzpaket
  • AKV-ONLINE Service rund um die Uhr
  • einfache Beauftragung
  • günstige Tarife

Weitere Infos

Siegfried Plauensteiner

Über das Vermögen von Siegfried Plauensteiner wurde das Konkursverfahren über Gläubigerantrag eröffnet.

Den Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens wurde von der Gebietskrankenkasse gestellt.

Die Passiva sind derzeit nicht bekannt. Nähere Details zu den Insolvenzursachen ebenfalls nicht. Die Vermögenswerte werden nun  vom Insolvenzverwalter eruiert.

Vor kurzem wurde vom Schuldner bekannt, dass er den Betrieb des ebenfalls insolvenzverfangenen Kirchenwirtes in Klagenfurt  übernimmt. Er hat diesen Betrieb erst am 01.03.2019 aufgenommen.

Rückfragenhinweis

AKV EUROPA
Alpenländischer Kreditorenverband
Fachabteilung Insolvenz Klagenfurt

Dr. Beatrix Jernej
Stv. Geschäftsstellenleiterin
Tel: 05 04 100 – 9000