AKV-Mitgliedschaft

Ihre Vorteile durch die Mitgliedschaft:

  • AKV-Schutzpaket
  • AKV-ONLINE Service rund um die Uhr
  • einfache Beauftragung
  • günstige Tarife

Weitere Infos

Swoboda Büromöbel GmbH – Zusammenschluss kommt nicht zustande

Insolvenz

Der AKV EUROPA gibt bekannt, dass im Insolvenzverfahren der svoboda büromöbel GmbH  (FN 180968f) zur GZ 14 S 19/18m des LG St. Pölten nunmehr bekanntgegeben wurde, dass die BGO Holding GmbH, die Geschäftsanteile des bisherigen Alleingesellschafters nicht erwirbt. Es kommt sohin zu keinem Zusammenschluss der BGO Holding GmbH und der Insolvenzschuldnerin.

Weitere Vorgangsweise

Die weitere insolvenzrechtliche Vorgangsweise ist noch nicht bekannt. Insbesondere ist noch nicht bekannt, ob es nun zu einer Unternehmensschließung kommen soll.

Rückfragenhinweis

AKV EUROPA

Alpenländischer Kreditorenverband

 

Geschäftsstelle Wien, NÖ, Burgenland

Tel: 05 04 100 – 1380

Das zeichnet uns aus

ONLINE-Service

Übergabe und Akteneinsicht rund um die Uhr

Erfahrung

Nahezu 100 Jahre Erfahrung

Persönlich

Direkter Ansprechpartner

Up To Date

optimale EDV-Unterstützung